"Es ist reine Zeitverschwendung, nicht das Richtige zu tun!"


Auf der Suche nach einem Job?

 
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) gesucht!


Als TOP-Arbeitgeber im Bereich der ambulanten Pflege bieten wir an 15 Standorten in Stuttgart wohnortnahe Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen. Qualität, Wertschätzung und Zuverlässigkeit sind Werte, die wir in der Diakoniestation Stuttgart fest verankert haben. Diese Werte leben wir jeden Tag mit hoher Kompetenz und mit ganzem Herzen.


Das sind Ihre Aufgaben:
 
  • Sachkundige Pflege im häuslichen Umfeld
  • Selbstständige Durchführung von ärztlichen Verordnungen (Behandlungspflege)
  • Dokumentation des ganzheitlichen Pflegeprozesses
  • Durchführung von Beratungen und Schulungen für Patienten und Angehörige
 
 
Das sind Sie / bringen Sie mit:
 
  • Examinierte Pflegefachkraft (3jährig/1jährig)
  • Ein Herz für die ambulante Pflege oder Interesse, sich darauf einzulassen
  • Führerschein (Klasse B)
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) wünschenswert


Das sind wir:
 
  • Verlässliche Dienste („Dreimonatsdienstplan“)
  • Wohnortnaher Einsatz in festen Teams
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Hausbesuche
  • Kompetente Einarbeitung + Karriereplanung
  • Umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Eine Vergütung nach KAO/TVöD in der Entgeltgruppe P8 sowie die Möglichkeit der Weiterbildung zur Bezugspflegekraft ambulant mit anschließender Eingruppierung in P9
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV und Möglichkeit zum Bikeleasing
  • Besonderer gelebter Teamgedanke mit Teamevents
  • Wir sind behilflich bei der Wohnungssuche


Lernen Sie uns kennen! So einfach werden Sie Teil von uns:

Bewerbungen an: Diakoniestation Stuttgart * Deckerstr. 27 * 70372 Stuttgart*
bewerbung@ds-stuttgart.de oder über www.ds-stuttgart.de