Wir sind ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen und einer der größten Anbieter häuslicher Kranken- und Altenpflege in Baden-Württemberg.

Zur Unterstützung für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir zum 01.03.2022 eine:n versierte:n




                           Finanz-/Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

                                                                in Vollzeit/Teilzeit


Ihre Aufgaben
 
  • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle der Kreditoren-, Debitoren und Anlagebuchhaltung
  • Kontenklärung und -abstimmung
  • Abwickeln des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Mahnwesen
  • Rechnungserstellung und Spendenverwaltung
  • Barkassenbuchhaltung und Verwaltung
  • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
  • Erstellung von Controlling Auswertungen
  • Vorbereitung und Mitarbeit beim Jahresabschluss


Ihr Profil
 
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / ggf. mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in
  • mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der Finanzbuchhaltung
  • gute Kenntnisse im MS-Office
  • Erfahrung in MS Navision von Vorteil
  • hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • selbstständiges Arbeiten
  • die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) ist wünschenswert
  • vollständigen Impfnachweis für Corona-Schutzimpfung (Covid-19)


Das bieten wir Ihnen
 
  • eine vielseitige und interessante Aufgabe mit hohen Maß an Verantwortung und Selbständigkeit
  • eine gezielte Einarbeitung
  • modernes Arbeitsumfeld
  • Vergütung gemäß KAO (in Anlehnung an TVÖD)
  • jährliche Jahressonderzahlung
  • eine betriebliche Altersvorsorge


So einfach werden Sie Teil von uns:

Bewerben Sie sich online mit wenigen Klicks oder per Post:

Diakoniestation Stuttgart * Deckerstr. 27 * 70372 Stuttgart * www.ds-stuttgart.de


Bewerbungsschluss ist der 29.01.2022

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine gemeinsame Zusammenarbeit!