Bei den Stuttgarter Bürgern sind wir als kompetenter und verlässlicher Partner für ein selbstbestimmtes Leben zuhause bekannt. Wir bieten als Ambulanter Pflegedienst in individuellen Lebenssituationen bestmögliche Pflege, Beratung und Betreuung an und tragen somit zum Wohlbefinden unserer Kunden bei. Für die persönliche Betreuung unserer Kunden sind wir in dezentralen Pflegeteams von jeweils 15-30 Mitarbeitern in den Stadtteilen vor Ort erreichbar und überzeugen durch ein hohes Maß an Kontinuität und Fachlichkeit.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort oder später für unsere Pflegebereiche  

in Stuttgart: - Bad Cannstatt
                    - andere Stadtteile auf Anfrage ebenfalls möglich

 

Altenpflegehelfer  m/w

  (1-jährig examiniert) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis

  
Sie verfügen über:  
  • eine abgeschlossene 1-jährige Ausbildung in der Pflege oder als med. Fachangestellte
  • profundes und aktuelles Fachwissen
  • Sicherheit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
  • Flexibilität
  • Führerschein Klasse 3 / B
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK)
  
Wir bieten unseren Mitarbeitern:  
  • ein vielseitiges, interessantes Arbeitsfeld
  • ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit
  • ein motiviertes Team
  • eine gezielte Einarbeitung
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ausbildung zur 3-jährigen examinierten Pflegefachkraft wäre zusätzlich möglich
  • Vergütung gemäß KAO / TVöD (P 6), Vorzeiten und Berufserfahrung werden bei der Stufenlaufzeit berücksichtigt
  • Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, 30 Urlaubstage, 3 AZV-Tage und bis zu weiteren 3 Tagen Zusatzurlaube für Schichtarbeit gemäß KAO / TVöD


 
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an die:
Diakoniestation Stuttgart
Deckerstraße 27 | 70372 Stuttgart
info@ds-stuttgart.de
www.ds-stuttgart.de