Bei den Stuttgarter Bürgern sind wir als kompetenter und verlässlicher Partner für ein selbstbestimmtes Leben zuhause bekannt. Wir bieten als Ambulanter Pflegedienst in individuellen Lebenssituationen bestmögliche Pflege, Beratung und Betreuung an und tragen somit zum Wohlbefinden unserer Kunden bei. Für die persönliche Betreuung unserer Kunden sind wir in dezentralen Pflegeteams von jeweils 15-30 Mitarbeitern in den Stadtteilen vor Ort erreichbar und überzeugen durch ein hohes Maß an Kontinuität und Fachlichkeit.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unsere Pflegebereiche in Stuttgart
ab sofort oder später
 

Altenpflegehelfer  m/w

  (1-jährig examiniert) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis

  
Sie verfügen über:
 
  • eine abgeschlossene 1-jährige Ausbildung in der Pflege oder als med. Fachangestellte
  • profundes und aktuelles Fachwissen
  • Sicherheit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
  • Flexibilität
  • Führerschein Klasse 3 / B
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK)
 

Wir bieten unseren Mitarbeitern:
 
  • ein vielseitiges, interessantes Arbeitsfeld
  • ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit
  • ein motiviertes Team
  • eine gezielte Einarbeitung
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ausbildung zur 3-jährigen examinierten Pflegefachkraft wäre zusätzlich möglich
  • Vergütung gemäß KAO / TVöD (P 6), Vorzeiten und Berufserfahrung werden bei der Stufenlaufzeit berücksichtigt
  • Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, 30 Urlaubstage, 3 AZV-Tage und bis zu weiteren 3 Tagen Zusatzurlaube für Schichtarbeit gemäß KAO / TVöD


Weitere Informationen erhalten Sie von unserer Leitung Pflegemanagement Frau Langenstein unter der Telefonnummer 0711/550385-0.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.ds-stuttgart.de.

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an:
Diakoniestation Stuttgart
Deckerstraße 27 | 70372 Stuttgart
info@ds-stuttgart.de